Die LG Rundenwettkämpfe des Kreisschützenverbandes Leer sind beendet. Unsere Mannschaften starteten in der Staffel 1 unter der Leitung von Arnold Hesse. Hier wurde es am Schlußtag auf der Anlage von Uplengen Remels noch einmal richtig spannend. Während die Mannschaft von Nortmoor 1 mit den Schützen Hermann Freerks, Reenhard Behrends und Waltraud Freerks uneinholbar den ersten Tabellenplatz belegten, lieferten sich Uplengen 1 mit Joachim Faustmann, Thomas Heeren und Kurt Boekhoff ein Kopf an Kopf Rennen mit den Schützen der Mannschaft Nortmoor 2. Hierfür traten Melanie Jabben, Erich Schwabe und Rudolf Beenen an. Am Ende lagen die beiden Mannschaften Ringgleich vorne. Weil Uplengen im letzten Durchgang 10 Ringe besser als Nortmoor 2 war, konnten sie sich verdient auf den 2. Rang stellen. Die restlichen Plazierungen können der Tabelle entnommen werden, die vom Leiter der Staffel, Arnold Hesse geführt wurde.

Die Remelser Schützen waren auch zugleich Gastgeber und Organisatoren des Abschlussessens. Sie hatten ein sehr leckeres Buffett organisiert, welches bei allen Schützen sehr gut angenommen worden ist. Auch konnte mit dem KK an einem Glücksschiessen teilgenommen werden. Es gab für alle kleinere Preise. Hierfür aus Nortmoor unseren herzlichsten Dank.

Kurt Boekhoff,    Reenhard Behrends,   Waltraud Freerks,   Hermann Freerks

01 Nortmoor