Das im letzten Jahr überaus erfolgreich und bei den Bürgerinnen und Bürgern aus Nortmoor und Umgebung positiv aufgenommene Preisschiessen geht in die dritte Runde. Das Preisgeld für die beste Gruppe beträgt wie auch im letzten Jahr für den ersten Platz 500 EUR.

Die tagesaktuellen Ergebnisse werden auch hier während des laufenden Preisschiessens veröffentlicht. Die Ausschreibung ist * hier * zu lesen.

Der 5. Tag ist erfolgreich beendet. Die "Scharfschützen Brinkum" stehen immer noch auf dem ersten Tabellenplatz. Auch an diesem Abend kamen wieder viele Sportbegeistete zu uns auf die Anlage. Geduldig nahmen alle die Einweisung an den Sportgeräten zur Kenntnis, ehe es an die Verfolgung der derzeit führenden Mannschaften ging. Gleich 2 tagesbeste Einzelteiler mit dem Wert "6" wurden im Anschluss mit einem Preis belohnt. Es bleibt also bis zum letzten Tag spannend, wer nun die ersten Preise für die Mannschaft mit nach Hause nehmen kann.

Am Samstag, 23.03. geht es in die letzte Runde. Hier werden dann auch die Preise aus der Tombola bestimmt und vergeben.

Stand: 21.03.2019

Zusammenfassung der Vereine